Bärtig: Character Poster zum Gaunerstück MORTDECAI mit Johnny Depp & Gwyneth Paltrow

Bärtig: Character Poster zum Gaunerstück MORTDECAI mit Johnny Depp & Gwyneth Paltrow
KLICKEN ►mehr zum Film

Gwyneth Paltrow ist seine Frau, Ewan McGregor ist ihm auf der Spur, Olivia Munn verführt ihn und Johnny Depp IST „Mortdecai“ – hier vier neue, gesichtsbehaarungsauffällige Character Poster zur Gauner/Action-Komödie, basierend auf der Buchreihe von Kyril Bonfiglioli um den gerissenen und snobistischen Kunsthändler und Gelegenheitsgauner Charles Mortdecai. Depp hatte zuletzt mit den millionenschweren Flops „Lone Ranger“ und „Transcendence“ das BoxOffice-Glück vergangener Tage nicht mehr wirklich auf seiner Seite und bevor es zum fünften Mal Segel hissen im nächsten „Pirates of the Caribbean“ heißt versucht er nun nochmals abseits von Kultfigur Capt’n Jack Sparrow seine Zugkraft zu beweisen. Die Poster und auch der Trailer zu „Mortdecai“, hier zu sehen, machen jedenfalls einen ganz vergnüglichen Eindruck.



MORTDECAI Johnny Depp Character Poster

MORTDECAI Gwyneth Paltrow Character Poster


Der reiche Kunsthändler und charmante Gauner Charles Mortdecai begibt sich auf die Suche nach einem gestohlenen Gemälde, das einen Code enthält, um an ein geheimes Schließfach mit Nazigold darin zu gelangen. Doch das Länder und Kontinente umspannende Abenteuer erweist sich als gefährliche Unternehmung, denn neben Mortdecai sind unter anderem die Russen und der britische Geheimdienst hinter dem Schatz her…



MORTDECAI Ewan McGregor Character Poster

MORTDECAI Olivia Munn Character Poster


Inszeniert wird „Mortdecai“ von Drehbuchautor/Regisseur David Koepp (u.a. „Jurassic Park“, „Premium Rush“), hierzulande startet der Film und mögliche Franchise-Auftakt im Februar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.