Beweisstück A(ffleck): neuer Trailer und Poster zu David Finchers GONE GIRL

Beweisstück A(ffleck): neuer Trailer und Poster zu David Finchers GONE GIRL
KLICKEN ►mehr zum Film

Beweise auf den Tisch: der zweite Trailer und eine teasernde Evidence-Posterreihe zu David Finchers Thriller-Drama „Gone Girl“ sind da. Sad Batman Ben Affleck („Runner Runner“) und Ex-Bond Girl Rosamund Pike („Jack Reacher“) spielen die Hauptrollen im Film nach der literarischen Vorlage von Gillian Flynn. Beweise dafür, dass das eine mindestens gute Adaption wird, braucht es indes nicht mehr viele, genau wie schon der Teaser vor einiger Zeit (hier zu sehen) ist der Trailer stark, stimmungsvolles Fincher’esques Düsterkino wie man es sich wünscht.



North Carthage, Missouri: das verheiratete Paar Amy und Nick Dunne will eigentlich seinen fünften Hochzeitstag feiern, doch unerwartet und ohne jede Spur ihres Verbleibs verschwindet Amy. Nick gerät alsbald in den Verdacht, seine Frau umgebracht zu haben und wird von schrecklichen Träumen geplagt, in denen er Amy tatsächlich tötet. Der verzweifelte Mann beharrt jedoch auf seiner Unschuld. Nach und nach kommen schließlich Dinge über sowohl Nick als auch Amy ans Licht, die die scheinbar perfekte Ehe in ihren Grundfesten erschüttern…



GONE GIRL Evidence Teaser Poster 1

GONE GIRL Evidence Teaser Poster 2

GONE GIRL Evidence Teaser Poster 3

GONE GIRL Evidence Teaser Poster 4


David Finchers „Gone Girl“ startet voraussichtlich im Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code