Blake Lively bleibt für immer jung im Trailer zu THE AGE OF ADALINE

Blake Lively bleibt für immer jung im Trailer zu THE AGE OF ADALINE
KLICKEN ►mehr zum Film

Who wants to live forever, fragten sich bereits Queen und der „Highlander“ und 2015 setzt sich nun Blake Lively mit diesem philisophischen Diskurs über die Unsterblichkeit auseinander: in der fantastisch angehauchten Dramanze „The Age of Adaline“ widerfährt dem „Gossip Girl“ Wundersames, denn nach einem Unfall stellt ihr Körper plötzlich das Altern ein, ganz ohne Schnippelchirurgie. Hier gibt’s den netten ersten Trailer dazu, der durch die vom „Oblivion“-Soundtrack geborgte Musik von M83 zwar etwas dick aufträgt, die Lively allerdings macht ihre Sache scheinbar ganz gut. Mit Ellen Burstyn („Interstellar“) und Harrison Ford („The Expendables 3“) hat sie große Kaiber an ihrer Seite.



1935 hat die bezaubernde junge Adaline einen Autounfall, der eigentlich tödlich enden müsste – doch etwas geradezu Magisches geschieht in dieser kalten Nacht: Adaline überlebt und durchschreitet von nun an die Jahrzehnte, ohne körperlich auch nur noch einen einzigen weiteren Tag zu altern. Aber es sind Einsamkeit, Entbehrung und Verluste, die fortan ihr Leben prägen, bis sie einen Mann kennenlernt, der es Wert sein könnte, für ihn die Unsterblichkeit aufzugeben…



THE AGE OF ADALINE Poster


„The Age of Adaline“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.