Cerealien und Charaktere: viele bunte neue Poster zu DCs SUICIDE SQUAD mit Margot Robbie

Hach ja, die Task Force X. ♫Nothing really matters to them♫, aber die Marketing-Abteilung von Warner/DC hingegen gibt sich weiterhin ganz viel Mühe, die „Suicide Squad“ nach dem „Batman v Superman: Dawn of Justice“-Debakel als schurkenlastiges Zugpferd des DCEU zu positionieren. Knapp zwei Monate vor Kinostart wird nun nochmals der Poster-Output hochgeschraubt, um die Fan-Schar mit potenziellem stylischen Wandschmuck der Selbstmordbande zu beglücken. Neben dem Gruppenbild im Cel Shading-Look gibt’s außerdem ein buntes IMAX-Motiv in süßer Frühstücksflocken-Gestalt und einen ganzen bunch von neuen Character Postern. Die featuren die komplette Squad um Margot Robbies Harley Quinn und Will Smith’ Deadshot, dazu bekommt natürlich auch Jared Letos tätowierter Joker sein Motiv und sogar der sinistren Regierungsbeamtin Amanda Waller, gespielt von Viola Davis, wird ihr eigenes Poster spendiert. Hier die knallige Sammlung:
SUICIDE SQUAD Cel Shading Poster

SUICIDE SQUAD Cerealien IMAX Poster

SUICIDE SQUAD Adam Beach Slipknot Character Poster

SUICIDE SQUAD Adewale Akinnuoye-Agbaje Killer Croc Character Poster

SUICIDE SQUAD Cara Delevinge Enchantress Character Poster

SUICIDE SQUAD Jai Courtney Boomerang Character Poster

SUICIDE SQUAD Jay Hernandez Diablo Character Poster

SUICIDE SQUAD Joel Kinnaman Rick Flag Character Poster

SUICIDE SQUAD Karen Fukuhara Katana Character Poster

SUICIDE SQUAD Will Smith Deadshot Character Poster

SUICIDE SQUAD Margot Robbie Harley Quinn Character Poster

SUICIDE SQUAD Jared Leto Joker Character Poster

SUICIDE SQUAD Viola Davis Amanda Waller Character Poster
Angeheuert von der hochrangigen und rücksichtslosen Regierungsbeamtin Amanda Waller stellen sich einige der gefährlichsten Schurken, Psychopathen und Freaks in den Dienst der guten Sache und werden als entbehrliches und im Falle des Scheiterns das Alibi gleich mitlieferndes Selbstmord-Kommando entsandt, um heikle Aufträge zu erledigen. Unter ihnen ist die verrückte Harley Quinn, die ein ganz besonderes Verhältnis zu einem gewissen grünhaarigen Clown Prince of Crime pflegt…

„Suicide Squad“ startet hierzulande im August in den Kinos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.