Chloë Grace Moretz kämpft gegen die Alien-Apokalypse im zweiten THE 5TH WAVE Trailer

»I didn’t know it then, but that was the last normal day of my life.« Sowas denkt man sich als Zuschauer vielleicht nach dem „The Force Awakens“-Trailer, nicht so sehr allerdings nach jenem zu „The 5th Wave“: die YA-Novellen-Adaption macht auch im zweiten darauf einstimmenden Zweieinhalbminüter keinen wahnsinnig dollen Eindruck, Teen-Klischees und unterdurchschnittliche Special Effects dominieren den Alieninvasions-Thrill, in dem hübsche junge Menschen bedröppelt gucken und gegen Außerirdische in Menschengestalt antreten, was natürlich schön am Budget spart. Schade für die begabte Chloë Grace Moretz, doch „The 5th Wave“ scheint ‘ne ganz ordentliche Gurke zu sein. Hier der zweite Trailer und das Poster zum Film:

Die ersten vier Wellen einer rücksichtslosen Alieninvasion haben die Menschheit an den Rand der Vernichtung getrieben. Die junge Cassie Sullivan kämpft in den Trümmern der Welt ums Überleben und versucht alles, um ihren kleinen Bruder zu retten. Doch die entscheidende fünfte Welle und die endgültige Vernichtung der Menschen nahen…
THE 5th WAVE Poster
„The 5th Wave“ startet hierzulande im Februar 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.