Chris Pratt in voller Star-Lord-Montur auf neuen GUARDIANS OF THE GALAXY-Bildern

»Star-Lord, man…« Keine Sorge, selbsternannter legendary outlaw, im Sommer wird deinen Namen jeder kennen und bis es soweit ist macht es sich Chris Pratt schonmal im unverkennbaren Star-Lord-Outfit bequem: oder, um’s auf den Punkt zu bringen, es sind neue Bilder aus Marvels kommender Space-Opera „Guardians of the Galaxy“ draußen, die den „Parks and Recreation“-Star in voller Montur und Maske zeigen. Pratt scheint Look und Ton des intergalaktischen Gernegroßhelden perfekt zu treffen, das beweist mehr noch der erste Trailer zum Film.



GURADIANS OF THE GALAXY Star Lord

GURADIANS OF THE GALAXY Star Lord Chris Pratt Maske


Irgendwo in den Weiten des Kosmos: der ungestüme Abenteurer Peter Quill findet sich inmitten einer erbarmungslosen Kopfjagd wieder, als er dem Bösewicht Ronan einen mysteriösen Gegenstand entwendet. Um seinem Häscher zu entkommen lässt Peter sich auf einen brüchigen Waffenstillstand mit vier ungleichen Gestalten ein: gemeinsam mit dem waffenschwingenden Waschbär Rocket, dem baumähnlichen Groot, der rätselhaft-tödlichen Gamora und dem vom Wunsch nach Vergeltung getriebenen Drax the Destroyer stößt er auf die wahre Bedeutung seines Beutestücks und muss plötzlich das Schicksal der gesammten Galaxie im Gleichgewicht halten…

Zur Abrundung hier noch einige Bilder, die schon ein paar Tage älter sind und ebenfalls Pratt highlighten und außerdem Karen Gillan als schurkische Blauhaut Nebula:



GURADIANS OF THE GALAXY Star Lord Chris Pratt

GURADIANS OF THE GALAXY Star Lord Chris Pratt 2

GURADIANS OF THE GALAXY Karen Gillan Nebula


Marvels Pahse 2-Film „Guardians of the Galaxy“ kommt hierzulande voraussichtlich im August ins Kino.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.