Crew komplett an Bord: STAR TREK goes BEYOND mit neun Character Postern

Der Capt’n kam zuletzt an Bord: das SciFi-Abenteuer „Star Trek Beyond“ hat sein sehr schickes Poster-Marketing zuletzt über mehrere Tage mit Character Motiven der Crew und der Alien-Neuzugänge Krall und Jaylah fortgesetzt und nun ist die Sammlung mit neun Postern endlich komplett. In hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung zeigen sich die Enterpriseler um Chris Pine, Zachary Quinto und Zoë Saldaña nicht gerade und blicken doch eher mit besorgter Miene der Bedrohung um Space-Bösewicht Idris Elba mit seinen flirrenden insektösen Geschossen entgegen, von denen (die Trailer haben es ausgiebig vorweggenommen) das Raumschiff aus dem All geknallt wird. Unterstützung auf einem fremden Planeten gibt’s für die gestrandeten Überreste der Crew von Sofia Boutella, die sich auf ihrem Motiv zur Gegenwehr bereit zeigt. Hier also die vollständige Character Poster-Kollektion zu „Star Trek Beyond“:
STAR TREK BEYOND Karl Urban Pille McCoy Character Poster

STAR TREK BEYOND Anton Yelchin Chekov Character Poster

STAR TREK BEYOND Simon Pegg Scotty Character Poster

STAR TREK BEYOND John Cho Sulu Character Poster

STAR TREK BEYOND Zachary Quinto Spock Character Poster

STAR TREK BEYOND Zoe Saldana Uhura Character Poster

STAR TREK BEYOND Sofia Boutella Jaylah Character Poster

STAR TREK BEYOND Idris Elba Krall Character Poster

STAR TREK BEYOND Chris Pine James T. Kirk Character Poster
Kurz nachdem die Crew der USS Enterprise um Kapitän James T. Kirk auf eine fünfjährige Forschungs- und Entdeckungsreise durch’s Weltall aufbricht wird das Schiff vom brutalen Anführer Krall angegriffen und zerstört. Abgestürzt und verstreut auf einem fremden Planeten muss sich die Mannschaft mit weiteren Gefahren herumschlagen…

„Star Trek Beyond“ startet hierzulande im Juli 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.