Danny Trejo gegen Kartellroboter: coole Poster und Banner zum SciFi-Actioner JUAREZ 2045

Charakterfresse Danny Trejo („Machete“, „Bad Ass“) hat’s schon mit einigem aufgenommen, Zombies, Predatoren, Gangs, Rassisten, Mel Gibson, dank zahlreicher schmodderiger C- und D-Produktionen der eigenen Würde – doch im Jahr 2015 wartet eine besondere Herausforderung auf den mittlerweile siebzigjährigen (!) Hombre: im SciFi-Actioner „Juarez 2045“ tritt er im titelgebenden Jahr gegen mexikanische Drogenkartells an. Soweit auch noch nicht ungewöhnlich, nur lassen die ihre Drecksarbeit zur Jahrhundertmitte von Robotern erledigen. ¡¿Qué cojones?! Hier nun ein paar erste Poster und Banner zum Film des vietnamesischen Grafikdesigners und Videoregisseurs Chris Le, die ganz geschickt darüber hinweg täuschen, dass das Budget hier nicht im sonderlich hohen zweistelligen Bereich liegen dürfte.



JUAREZ 2045 Danny Trejo Poster

JUAREZ 2045 Robot Poster

JUAREZ 2045 Robot Character Poster

JUAREZ 2045 Danny Trejo Banner

JUAREZ 2045 Human Robot Fight Banner


Im Jahr 2045 eskaliert der Drogenkrieg zwischen den USA und Mexico endgültig, als eine hochgerüstete Militärrobotertechnologie in die Hände des skrupellosen Malvado-Kartells fällt, das die Maschinen als Söldnerarmee einsetzt. In diesen aussichtslos scheinenden Kampf zieht der knallharte Marine Angel Malvado auf der Suche nach seinem Bruder, der vom Anführer des Robotkartells entführt wurde…

„Juarez 2045“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.