Der komplette Soundtrack zu STRANGER THINGS Staffel 2 und das finale Poster zum Netflix-Hit

80er Jahre Retro-Chic zum Sehen und Hören: am 27. Oktober 2017 startet weltweit die zweite Staffel „Stranger Things“ bei Netflix und zur Einstimmung auf die weiteren Abenteuer der vier Jungs und ihrer außergewöhnlichen Gefährtin Eleven hat der Streaming-Gigant nicht nur das finale Poster, sondern auch noch den kompletten Soundtrack für die kommenden neun Episoden veröffentlicht. Und was willste sagen? Alles erstrahlt im neon-hand drawn Look, beziehungsweise erklingt im Synth-Ambient-Stil der glory 80’s. Aber Achtung: während das tolle Poster keine weiteren als die bereits bekannten Clous in Richtung Staffel 2 gewährt (das riesige Schattenmonster in den Wolken, Elevens Rückkehr, die Jungs in ihren „Ghostbusters“-Halloween-Outfits, die Cast-Neuzugänge Billy und Max) sollte man die Songtitel des 34 Tracks umfassenden Scores aus Spoiler-Gründen lieber meiden. Also reinhören, aber nicht draufschauen! Die Carpenter’esque Gedächtnismucke, die schon der ersten Staffel (hier in der Kritik) zu ihrem Charme und der atmosphärischen Dichte verhalf, wird erneut von Kyle Dixon und Michael Stein beigesteuert. Hier das Poster und der Soundtrack zu „Stranger Things Staffel 2“:
Stranger Things Staffel 2 Poster


„Stranger Things Staffel 2“ ist ab dem 27. Oktober auf Netflix verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code