Der Red Band Trailer zur zweiten ASH VS EVIL DEAD-Staffel rechnet blutig mit den Deadites ab

»We gave peace a chance. Now it’s time for war.« Keine Zeit mehr für Saufgelage und Mutter-Tochter-Sandwiches: die Untoten kehren zurück in der zweiten Staffel von STARZ’ „Ash vs Evil Dead“ und für den kettensägenarmschwingenden Titelhelden ist’s vorbei mit Party machen in Florida. Stattdessen werden wieder reichlich schlüpfrige Sprüche geklopft und Schädel abgetrennt. Die anfängliche Skepsis über die Verlegung von Sam Raimis kultiger „Evil Dead“-Horrortrilogie ins Serienformat konnte bereits die erste Staffel zunichte machen, Season Zwei scheint die Fun and Gore-Schrauben nun nochmal ein Stück weiter aufzudrehen. Bruce Campbell und Crew schlachten und metzeln sich jedenfalls in gewohnt überzogener und rücksichtslos blutiger Manier durch Deadites und Dämonen, für Ash scheint’s nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt Elk Grove aber auch persönlich zur Sache zu gehen. Der Cast um Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo und Lucy Lawless wird dabei unter anderem um Ted Raimi und Legende Lee Majors ergänzt! Hier der groovy Red Band Trailer und das Comic-Con Poster zur zweiten Staffel „Ash vs Evil Dead“:

Nachdem sich der kettensägenbearmte Ash erneut einer Invasion der Deadites gegenübersieht, kehrt er mit seiner Gefolgschaft in seine Heimat nach Elk Grove, Michigan, zurück. Dort muss Ash sich nicht nur einmal mehr dem Bösen stellen, sondern sieht sich auch mit Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert…
ASH VS EVIL DEAD Season 2 Comic-Con Poster
Die zweite Staffel von „Ash vs Evil Dead“ startet im Oktober auf STARZ.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.