Der Vulgärbär ist zurück: Trailer zu Seth MacFarlanes TED 2 mit Mark Wahlberg

Der Vulgärbär ist zurück: Trailer zu Seth MacFarlanes TED 2 mit Mark Wahlberg

KLICKEN ►mehr zum Film

Nach dem Überraschungshit „Ted“, eine der kommerziell erfolgreichsten R-Rated Comedys überhaupt, ist Seth MacFarlane zuletzt mit seinem Western-Ulk „A Million Ways to Die in the West“ böse auf der Fresse gelandet. Gut für ihn, das „Ted 2“ da schon längst beschlossene Sache war und hier ist nun der erste Trailer zur Rückkehr des Vulgärbärs, präpubertär geschmacksecht mit Spermawitzen und allem drum und dran. Mark Wahlberg („Transformers: Age of Extinction“) kehrt als best buddy des Plüschpimps zurück, Mila Kunis hingegen nicht, dafür ist Amanda Seyfried dabei, ebenso wie Morgan Freeman. Hier der Trailer und das Teaser Poster zu „Ted 2“:



Plüschbär Ted hat seine Menschenfreundin Tami-Lynn geheiratet und nun wünscht sich das Paar dringend Nachwuchs. Die nötige Spermaspende besorgt Kumpel John, doch dann machen die Gesetze Ärger: um sich als Elternteil zu qualifizieren soll Ted vor Gericht seinen Status als Person nachweisen…

TED 2 Teaser Poster

„Ted 2“ startet hierzulande voraussichtlich im Juni 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code