Deutschmödie: Trailer und Poster zu DER NANNY mit Matthias Schweighöfer & Milan Peschel

»…und ick bin die Muttah du Wichsbirne!« Genau, und das hier ist deutsche Komödie, wo die meisten Gags auf derben Fluchwörtern enden, die von Kindern oder Comedy-Gaststars kommen oder vom Aufbau bis zur Pointe aus „South Park“ geklaut sind: jedenfalls, hier der Trailer zum neuen Schweighöfer-Vehikel „Der Nanny“, der ab Ende März so seine zwei, drei Millionen Bundesbürger in die Lichtspielhäuser zum fröhlichen Schwank mit leicht dramatischem Einschlag, geleckter Werbeoptik und viel Popsonggeschmuse und Product Placement einladen wird. Mit dabei auch Milan Peschel („Schlussmacher“), vorwitzige Kinder und ein paar angesagte Promis aus der german Fernsehlandschaft (Joko Winterscheidt, Ilka Bessin aka Cindy aus Marzahn…). Hier der Trailer und das Poster zu „Der Nanny“:


Clemens hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen und der Bau kann beginnen. Doch als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heißt: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens Kinder Winnie und Theo gemacht…

DER NANNY Matthias Schweighöfer Poster

„Der Nanny“ startet hierzulande Ende März 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code