Die Griswolds sind wieder unterwegs: Red Band Trailer zu VACATION mit Ed Helms

Die Griswolds sind wieder unterwegs: Red Band Trailer zu VACATION mit Ed Helms

KLICKEN ►mehr zum Film

»So you wanna redo your vacation from thirty years ago?« Viele Referenzen und eine dicke Portion self-awareness im Red Band Trailer zum „Vacation“-Sequel/Reboot, das die kultigen Abenteuer der Familie Griswold aus den seeligen 1980ern neu aufleben lässt. Die Stars von damals, Chevy Chase und Beverly D’Angelo, lassen sich mindestens in einem Cameo blicken, das Steuer der Famiienkutsche übernimmt aber der „Hangover“-geplagte Ed Helms, der als Griswold-Spross Rusty zurück in die Walley World will, um den Zusammenhalt mit Frau und Kindern zu stärken. Eine große Hilfe ist er seinem Nachwuchs natürlich nicht. Mit mächtigem „Thor“-Dongel zeigt sich in „Vacation“ außerdem Chris Hemsworth („Avengers: Age of Ultron“, „Rush“). Showstealer! Ansonsten macht die Fortführung der „National Lampoon’s Vacation“-Reihe keinen hammermäßigen, aber auch keinen schlechten Eindruck, ein paar Gags und Anspielungen sind schon ganz nett. Hier der Red Band Trailer zu „Vacation“:


Dreißig Jahre nach dem Road Trip in den Walley World-Freizeitpark plant der erwachsen gewordene Rusty Griswold eine ähnliche Tour durch’s Land, um seine Ehe mit Debbie ein bißchen zu würzen und sich seinen pubertierenden Kindern anzunähern. Auf große Begeisterung stößt die Fahrt zunächst nicht und natürlich geht schief, was schief gehen kann…
VACATION Teaser Poster
„Vacation“ startet hierzulande voraussichtlich im Oktober 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.