Die GUARDIANS OF THE GALAXY rocken den ersten Trailer zu Marvels Space Oper

Und während die Konkurrenz von DC/Warner noch zaudert und seltsame Casting-Entscheidungen trifft, feiert Marvel einen schwer bewaffneten Waschbären und einen grummeligen Baum: fetziger erster Trailer zu „Guradians of the Galaxy“, dem bislang wohl außergewöhnlichsten Beitrag zum Cinematic Universe des um Meilen enteilten Comic-Giganten. Der bunt gemischte Weltraum-Haufen um Zoë Saldaña in grünem MakeUp, Chris Pratt mit ordentlich Muskelmasse, dem von Bradley Cooper gesprochenen Rocket Racoon, Wrestling-Rentner Dave Bautista und Baum Groot, dem Vin Diesel seine Stimme leiht, rockt jetzt schon gewaltig. Durchgeknallter Humor, fette SciFi-Action, satte Welten, dicke Effekte – das Teil kann kommen. Hier der Trailer in englisch und deutsch:


Irgendwo in den Weiten des Kosmos: der ungestüme Abenteurer Peter Quill findet sich inmitten einer erbarmungslosen Kopfjagd wieder, als er dem Bösewicht Ronan einen mysteriösen Gegenstand entwendet. Um seinem Häscher zu entkommen lässt Peter sich auf einen brüchigen Waffenstillstand mit vier ungleichen Gestalten ein: gemeinsam mit dem waffenschwingenden Waschbär Rocket, dem baumähnlichen Groot, der rätselhaft-tödlichen Gamora und dem vom Wunsch nach Vergeltung getriebenen Drax the Destroyer stößt er auf die wahre Bedeutung seines Beutestücks und muss plötzlich das Schicksal der gesammten Galaxie im Gleichgewicht halten…


Marvels Pahse 2-Film „Guardians of the Galaxy“, inszeniert von „Super“-Regisseur James Gunn, kommt hierzulande voraussichtlich Ende August ins Kino.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.