Die Macht erwacht im Teaser Trailer zu J.J. Abrams’ STAR WARS EPISODE VII: THE FORCE AWAKENS!

»There’s been an awakening. Have you felt it?« Eines vorweg, nämlich mein Titelvorschlag für den Saga-krönenden „Star Wars Episode IX“ in 2019: „Der letzte Macht das Lichtschwert aus“, gnihihi. Aber egal, etwas mehr als ein Jahr vor Kinostart ist hier erstmal der Teaser Trailer zu J.J. Abrams’ „Star Wars Episode VII: The Force Awakens“, zu deutsch: „Das Erwachen der Macht“. Nach gefühlt tausenden Cast-Gerüchten, Set Stalkerei, Harrison Fords Problemknöchel, Fan Trailern und wat nicht allem wird die Hype-Flamme um die unerwartete Leinwandfortführung des Sternenkriegkults nun also mit einem Neunzigsekünder endlich so richtig angefacht. Also, kein weiteres Rumreden, hier ist er, der Teaser zu „Star Wars Episode VII: The Force Awakens“ in englischer und deutscher Fassung, mit einem Gänsehaut-Voiceover, Sturmtruppler John Boyega auf Tatooine, einem Sith-Ritter (!) im Schnee und dem Millenium Falcon im Kampf mit TIE Fightern. Dazu weiter unten das deutsche Teaser Poster und einige Screenshots:



Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: das galaktische Imperium ist gestürzt, die teuflischen Sith vernichtet, die dunkle Seite von Jedi-Ritter Luke Skywalker und der Rebellenallianz um Han Solo und Prinzessin Leia besiegt. Doch dreißig Jahre später ist der Frieden erneut in Gefahr und neue Helden müssen sich an der Seite der Sternenkrieg-Legenden auf ihren Weg begeben. Die Macht erwacht…



STAR WARS DAS ERWACHEN DER MACHT Teaser Poster

STAR WARS THE FORCE AWAKENS John Boyega

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Androidenball

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Daisy Ridley

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Stormtroopers

STAR WARS THE FORCE AWAKENS X Wing Pilot

STAR WARS THE FORCE AWAKENS X Wings

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Snow Sith Knight

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Millenium Falcon vs TIE Fighter


J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII“ startet im Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Liken/Teilen

Ein Kommentar

  1. Ich versteh den Titel ja nicht wirklich, muss ich offen zu geben. Ich dachte immer, die Macht sei überall und immerdar. Und die Jedi/Sith können sie eben nur beeinflussen im Gegensatz zu anderen. Wenn die Macht erwacht, heißt das im Umkehrschluss, dass sie weg war oder eingeschlafen ist. Luke hat sie quasi in eine Schublade gepackt. Aber gut, die Titel der jüngeren “Star Wars”-Filme sind ja sowieso alle eher verwunderlich.

    Der Teaser haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, das Lichtschwert sieht ziemlich unhandlich und unnütz aus und wozu es nach den Ereignissen von Teil 3/6 noch Storm Trooper braucht, wird mir auch nicht klar. Mir wäre es am liebsten, Hollywood würde bei der Reihe einfach nicht noch mehr Leichenfledderei betreiben wie ohnehin schon. Aber Geld regiert leider die Welt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.