DOKTORSPIELE: Trailer zur Teenie-Sex-und-Minischniepel-Komödie mit Merlin Rose

Hach, zee Germans…Erster Trailer zur Teenie-Komödie „Doktorspiele“, der ungefähr ab dem Moment out war, in dem 1999 „American Pie“ im Kino startete, oder mit anderen Worten: das Ding kommt in seiner ganzen Mache mal locker zwanzig Jahre zu spät angehechelt. Als Prämisse reicht dem Film der Mikropenis des Protagonisten und ansonsten gibt’s das übliche, kichernd-verklemmte Getue, das man im Jahr 2014 vielleicht noch im Sonntags Nachmittags-Programm positionieren kann, wenn draußen die Sonne scheint und der Eismann Happy Hour feiert und eh keine Sau vor’m Fernseher hockt, aber warum genau sowat ins Kino kommt… Einigermaßen unbegreiflich. Wer trotzdem mal wieder nachprüfen will, wo die deutsche Komödie zwischen Schweiger/Schweighöfer’scher Beziehungskomödien und Mario Barth’esquer Geschlechterklischee-Ausschlachterei so steht, der darf gerne mal reinschauen:

Der sechzehnjährige Andi hat im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Problem: bestückt mit dem Penis eines Siebenjährigen ist es schwer bis unmöglich, bei den Mädchen zu landen, erst recht bei seiner Angebeteten Katja. Die steht nämlich eher auf Hengste wie den Aufreißer Bobby, der im Gegensatz zu Andi mit geradezu absurder Männlichkeit gesegnet ist. Mit Andis pragmatischem besten Kumpel Harry und Lilli, seiner Doktorspielgefährtin aus Kindheitstagen, wird’s für Andi nicht grade leichter auf dem Weg in Herz und Hose seines Traumgirls…
DOKTORSPIELE Poster
Die „Doktorspiele“ finden ab dem 28. August im Kino statt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.