Dramatischer internationaler GUARDIANS OF THE GALAXY Trailer mit massig neuem Material!

Dramatischer internationaler GUARDIANS OF THE GALAXY Trailer mit massig neuem Material!
KLICKEN ►mehr zum Film

Huiuiui, nach Humor und Action in den vorigen Trailern dreht der neuen Ausblick auf Marvels „Guardians of the Galaxy“ aber ordentlich die Drama-Schrauben auf, wenigstens musikalisch, denn diesmal wird’s orchestral. Dazu enthüllt der Anfang ein bißchen mehr von Peter Quills aka Star-Lords Vergangenheit und seine Verbindung zur Erde und es gibt mehr vom rotzigen Rocket Raccoon und zum Ende hin zum Glück auch noch ein bißchen Humor nach dem ganzen „Billionen von Leben stehen auf dem Spiel“-Gepanike. Hier jedenfalls der Zweiminüter mit ganz viel neuem Material aus der Space Opera:



Irgendwo in den Weiten des Kosmos: der ungestüme Abenteurer Peter Quill findet sich inmitten einer erbarmungslosen Kopfjagd wieder, als er dem Bösewicht Ronan einen mysteriösen Gegenstand entwendet. Um seinem Häscher zu entkommen lässt Peter sich auf einen brüchigen Waffenstillstand mit vier ungleichen Gestalten ein: gemeinsam mit dem waffenschwingenden Waschbär Rocket, dem baumähnlichen Groot, der rätselhaft-tödlichen Gamora und dem vom Wunsch nach Vergeltung getriebenen Drax the Destroyer stößt er auf die wahre Bedeutung seines Beutestücks und muss plötzlich das Schicksal der gesammten Galaxie im Gleichgewicht halten…

Marvels „Guardians of the Galaxy“, inszeniert von „Super“-Regisseur James Gunn, kommt hierzulande im August ins Kino.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.