Düsterer Trailer und Poster zum Mystery-Thriller REGRESSION mit Ethan Hawke & Emma Watson

»They’ll kill me…« Kurzer, düsterer internationaler Trailer zum spanisch-amerikanischen Horror-Thriller „Regression“ vom preisgekrönten Alejandro Amenábar („Abre los ojos“, „The Others“). Hermine Emma Watson wird darin Opfer satanistischer Rituale, gegen die Ethan Hawke ermittelt. Macht einen ganz brauchbaren Eindruck, mal richtig schön-gruselig-atmosphärisch ist allerdings das spanische Teaser Poster, das ohne die Stars, aber mit viel Symbolik daher kommt. Sehr stimmungsvoll. Neben Watson ist in „Regression“ mit David Thewlis ein weiterer Star aus dem „Harry Potter“-Franchise dabei und gemeinsam nehmen sie es hier mit dem Unaussprechlichen auf:



Minnesota, 1990: Detective Bruce Kenner nimmt die Untersuchungen im Fall der jungen Angela auf, die ihren eigenen Vater eines unaussprechlichen Verbrechens beschuldigt. Als dieser unerwartet seine Schuld eingesteht wird der Psychologe Dr. Raines hinzugezogen und in den Erinnerungen des Vaters und seiner Tochter decken die Ermittlungen ein grauenerregendes Mysterium ungeahnten Ausmaßes auf…

REGRESSION Spanish Teaser Poster

„Regression“ startet hierzulande voraussichtlich im Oktober 2015.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code