Enthüllt: die Namen einiger neuer STAR WARS-Charaktere aus THE FORCE AWAKENS sind raus!

Enthüllt: die Namen einiger neuer STAR WARS-Charaktere aus THE FORCE AWAKENS sind raus!
KLICKEN ►mehr zum Film

Die Macht erwacht und bekommt ein paar Namen: im retro-schicken Trading Card-Style haben Disney und Lucasfilm einige Figurennamen der neuen „Star Wars“-Charaktere aus „The Force Awakens“ enthüllt. Klingen gewöhnlich bis komisch, aber schon irgendwie „Star Wars“‘isch: so hört X-Wing-Pilot Oscar Isaac auf den hübschen Namen Poe Dameron (nicht zu verwechseln mit Cameron Poe aus „Con Air“), der vieldiskutierte Balldruide hört auf die Bezeichnung BB-8 und der neue Bösewicht, den eventuell oder vileicht auch nicht Adam Driver spielt, schimpft sich Kylo Ren. Eher bodenständig, aber da könnte der noch fehlende Nachname ordentlich nachwürzen, gestalten sich die Namen von John Boyega und Daisy Ridley, die Charaktere namens Finn und Rey spielen. Hier die Trading Cards, freigegeben zur fröhlichen Diskussion über die Namen und welche Bedeutung die Nummerierungen haben könnten. Und immer dran denken: Luke Skywalker, Han Solo, Leia Organa und Obi-Wan Kenobi klangen beim ersten Hören auch nicht nach Kult 😉



STAR WARS THE FORCE AWAKENS BB 8 Ball Droid

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Poe Dameron

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Kylo Ren

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Finn

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Rey

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Stormtroopers

STAR WARS THE FORCE AWAKENS X Wing

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Millennium Falcon


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis: das galaktische Imperium ist gestürzt, die teuflischen Sith vernichtet, die dunkle Seite von Jedi-Ritter Luke Skywalker und der Rebellenallianz um Han Solo und Prinzessin Leia besiegt. Doch dreißig Jahre später ist der Frieden erneut in Gefahr und neue Helden müssen sich an der Seite der Sternenkrieg-Legenden auf ihren Weg begeben. Die Macht erwacht…

J.J. Abrams’ „Star Wars: Episode VII“ startet im Dezember 2015 weltweit in den Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code