Erste Bilder aus dem Problem-Western JANE GOT A GUN mit Natalie Portman

Erste Bilder aus dem Problem-Western JANE GOT A GUN mit Natalie Portman
KLICKEN ►mehr zum Film

Hey, da kommt aber einer ganz spät zur Party: Natalie Portman hat ‘ne Waffe und nun endlich auch ‘nen Film, nachdem „Jane Got a Gun“ sich seit Mai 2012 mit dem Namen der Oscar-Preisträgerin schmückt, aber einfach nicht in die Hufe kam. Nach unzähligen Bäumchen wechsle dich-Spielchen auf dem Regieposten und unter den männlichen Hauptdarstellern mit dem Absprung der „We Need to Talk About Kevin“-Macherin Lynne Ramsay quasi Sekunden vor Drehstart und Ausstiegen von Stars wie Jude Law, Michael Fassbender und Bradley Cooper kommt der Western nun mit immer noch sehr annehmbarer Besetzung hierzulande im April in die Kinos. Neben Portman sind Joel Edgerton („Warrior“), Ewan McGregor („Im August in Osage County“), Rodrigo Santoro („300: Rise of an Empire“) und Noah Emmerich („Super 8“) dabei, die Regie hat Edgertons „Warrior“-Anweiser Gavin O’Connor übernommen. Sieht erstmal ganz brauchbar aus, aber ob der Film seine problematische Produktionsgeschichte ohne künstlerische Einbußen hat wegstecken können wird sich erst noch zeigen… Hier die ersten Bilder aus „Jane Got a Gun“:

[KLICKEN, um zur Vollbildansicht zu wechseln]


JANE GOT A GUN Natalie Portman als Jane Hammond

JANE GOT A GUN Joel Edgerton und Natalie Portman

JANE GOT A GUN Joel Edgerton als Dan Frost

JANE GOT A GUN Bild

JANE GOT A GUN Natalie Portman

JANE GOT A GUN Outlaws


Von acht Kugeln durchsiebt schafft es der ehemalige Outlaw Bill „Ham“ Hammond gerade so zurück nach Hause und in die Arme seiner Frau Jane. Doch die Bande um den unbarmherzigen Colin McCann ist ihm auf den Fersen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Jane an den Revolverhelden und ihren einstigen Verlobten Dan Frost, der sie heimlich noch immer liebt und zustimmt, bei der anstehenden Verteidigung ihres Heims gegen Hams Häscher beizustehen…

„Jane Got a Gun“ startet hierzulande voraussichtlich Anfang April 2015, in den USA ist’s erst im September soweit.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code