Finaler JOHN WICK Trailer lässt Keanu Reeves von der Leine

Finaler JOHN WICK Trailer lässt Keanu Reeves von der Leine
KLICKEN ►mehr zum Film

Rasant-kurzer finaler Trailer zum R-Rated-Actioner „John Wick“, in dem Keanu Reeves als skilled Assassin alles wegschießt, was irgendwie mit dem Tod seines… Hündchens zu tun hat. Sieht weiterhin stylisch und schwer unterhaltsam aus und an harten Typen, die krasse Killmoves im Dutzend raushauen, kann man sich schließlich niemals satt gesehen haben 😉 . In diesem Sinne: auf ein hoffentlich gelungenes Comeback für den Auserwählten, den Busbremser, für Ted, Keanu Reeves. Weiter unten gibt’s außerdem noch das dritte Poster zum Film.



Auftragskiller John Wick ist aus dem dreckigen Geschäft ausgestiegen und verbringt nach dem Tod seiner Frau ein ruhiges Leben mit seinem Hund. Doch ein alter Freund wird auf Wick angesetzt und verrät ihn und so muss sich der knallharte Killer noch ein letztes Mal aufraffen, um es mit den Schergen der russischen Mafia und deren kriminellem Oberhaupt aufzunehmen…



JOHN WICK Don t Set Him Off Poster


Neben Reeves sind unter anderem Bridget Moynahan, Willem Dafoe, Jason Isaacs und Adrianne Palicki bei „John Wick“ dabei, der Film startet hierzulande voraussichtlich im Januar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.