First Look (2): I, FRANKENSTEIN Character Poster

First Look (2): I, FRANKENSTEIN Character Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Comic-Con Time! Vom 18. bis zum 21. Juli ist’s in San Diego wieder so weit, die seit 1970 jährlich stattfindende und weltweit größte Comicmesse öffnet mal wieder ihre Pforten und dahinter warten natürlich auch reichlich News, Snippets und Ankündigungen aus der Filmwelt. Zum Beispiel zum Monster MashUp-Spektakel I, Frankenstein, dessen Trailer dort debütieren wird und zu dem zunächst drei schicke Character Poster erschienen sind, die dem Plakat zu Roland Emmerichs Shakespeare-Drama Anonymous ziemlich ähnlich sehen. Und bitte:



I, FRANKENSTEIN Character Poster 1

I, FRANKENSTEIN Character Poster 2

I, FRANKENSTEIN Character Poster 3


In einer dystopischen Welt kämpfen Gargoyles und Dämonen um die Vorherrschaft. Der Schlüssel zum Triumpf in einem erbarmungslosen Krieg könnte die Kreation des Victor Frankenstein sein, das Monster Adam und dessen Unsterblichkeit…

I, Frankenstein zeigt den Gesichtsdeformationen gewohnten Aaron Eckhart (The Dark Knight) in der Hauptrolle, aus irgendeinem Grund lässt es sich auch Bill Nighy (The Best Exotic Marigold Hotel) mal wieder nicht nehmen, bei so einem Käse dabei zu sein, daneben sind unter anderem Bulldoggenkopp Jai Courtney (A Good Day to Die Hard) und Miranda Otto (Lord of the Rings) zu sehen. Regie führt der Australier Stuart Beattie, der bislang wenn überhaupt eher als Drehbuchautor überzeugen konnte (u.a. Collateral, Australia, Pirates of the Caribbean), denn als Regisseur (des grottendoofen Tomorrow, When the War Began). I, Frankenstein staret in den USA voraussichtlich im Januar 2014, einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.