First Look (2): LOOPER Stills

LOOPER Stills
KLICKEN ►mehr zum Film

Nach dem ersten Bild von Bruce Willis, hier zu sehen, gibt’s nun erste Stills von Joseph Gordon-Levitt im SciFi-Thriller Looper:




Gordon-Levitt spielt den Hitman Joe, einen nicht ganz gewöhnlichen Killer: seine Opfer werden Joe allesamt aus einer dreißig Jahre entfernten Zukunft geschickt. Doch ein Auftrag ändert alles, denn die Zielperson stellt sich als Joes eigenes Ich heraus – und das denkt gar nicht daran, sich wehrlos dem Tod zu ergeben…




Looper startet vorraussichtlich im Oktober 2012 in den deutschen Kinos, neben Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) und Willis (Die Hard) sind unter anderem Emily Blunt (The Adjustment Bureau) und Paul Dano (Cowboys & Aliens) dabei.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code