First Look (2): THE BOURNE LEGACY Teaser Poster

THE BOURNE LEGACY Teaser Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Die Bourne-Trilogie, basierend auf den Romanen des Thriller-Experten Robert Ludlum, ist wohl DAS wegweisende Action-Franchise des letzten Jahrzehnts. Nachdem sich Matt Damon im Jahr 2002 auf die Suche nach seiner Identität machte, spätestens aber als er 2004 die Verschwörung aufdeckte, mussten und/oder wollten alle Genre-Kollegen irgendwie Bourne sein. Die Reihe krönte sich 2007 mit einem fulminaten Ultimatum – und spinnt sich nun mit ihrem Vermächtnis fort: ohne Matt Damon, dafür mit dem derzeit hotten Jeremy Renner (The Hurt Locker, Mission: Impossible: Ghost Protocol), der in einem SpinOff/Sequel/Reboot einen anderen Agenten des streng geheimen Treadstone-Programms gibt. Nach dem ersten Bild, hier zu sehen, folgt nun ein erstes Teaser Poster:




Viel ist also weiterhin nicht bekannt zum vierten Teil der Agentenhatz, das unexpectete zu expecten kann ja so ziemlich alles und nix bedeuten. The Bourne Legacy startet vorraussichtlich im September 2012 in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code