First Look (2): THE HUNGER GAMES Poster

THE HUNGER GAMES Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

In einer dystopischen Zukunft: nach der Zerstörung Nordamerikas durch Naturkatastrophen entstand aus der Verwüstung das Land Panem, in dem jedes Jahr aus den zwölf Distrikten ein Junge und ein Mädchen ausgewählt werden, um in den sogenannten Hunger Games auf Leben und Tod zu kämpfen. Als ihre jüngere Schwester ausgewählt wird übernimmt Katniss Everdeen freiwillig ihren Platz…





The world will be watching. Na ja, das bleibt wohl abzuwarten. Erstmal gibt’s ein neues Poster zu The Hunger Games, via viraler Marketingkampagne von einem puzzlefreudigen Twitter-User enthüllt. Jennifer Lawrence (X-Men: First Class), Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) und eine Reihe weiterer namhafter Darsteller führen diese Bestsellerverfilmung an, basierend auf Suzanne Collins’ Romantrilogie, hierzulande unter dem Titel Die Tribute von Panem erschienen. Wie in letzter Zeit in Mode gekommen soll zu soundsoviel Büchern genau ein Film mehr erscheinen, sprich, The Hunger Games wird wohl zur Quadrilogie anwachsen. Wie schon das Motion Poster, hier zu sehen, macht auch dieses neue Motiv einen schmucken Eindruck, ein bißchen im Gegensatz zum noch etwas drögen Trailer, hier zu sehen

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code