First Look: 21 JUMP STREET Poster

21 JUMP STREET Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Die beiden eher minderbegabten Jung-Cops Jenko und Schmidt werden Teil eines heiklen Undercover-Programms: sie werden an einer High School eingeschleust, um vor Ort total unauffällig jugendliche Missetäter dingfest zu machen…





Erstes Poster zur Film-Adaption der 80er Hit-Serie 21 Jump Street, die einen gewissen Johnny Depp berühmt machte. In der 2012er Fassung machen sich dessen Nachfolger Channing Tatum (G.I. Joe) und Jonah Hill (Superbad) ziemlich zum Affen, wovon man sich anhand des Trailer, hier zu sehen, eher noch als beim Poster überzeugen kann. Das ist aber auch nicht unbedingt toll.

Liken/Teilen

5 Kommentare

  1. So Leuts! Nun tut mal nicht so! Der kleine Whoknows durfte sich die Serie immer anschauen, nachdem er von Mutti einer freitäglichen Reinigung unterzogen worden war. Vermutlich war sie dämlich; aber allein schon die Bezeichnung “Krimi” machte sie zum Ereignis. 🙂

    1. Also ich tu überhaupt nicht irgendwie, ich hab das noch nie gesehen, weder nach freitäglicher noch sonstwanniger Reinigung, und kann drum auch nix beurteilen.

  2. Oh Gott, neeeein! Kann man nicht etwas wenigstens mal in Frieden ruhen lassen? 21 Jump Street ist ja schon für sich besser in verschwommener Erinnerung begraben.

    1. Bei mir ist’s in gar keiner Erinnerung begraben, ich hab das noch nie gesehen. Allerdings erhöht das meine “Freude” auf diesen Film hier KEIN bißchen 😉

    2. Bei mir ist’s in gar keiner Erinnerung begraben, ich hab das noch nie gesehen. Allerdings erhöht das meine “Freude” auf diesen Film hier KEIN bißchen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code