First Look (3): LOOPER Teaser Poster

LOOPER Teaser Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Das Teaser Poster zum SciFi-Thriller Looper, von Brothers Bloom– und Brick-Regisseur Rian Johnson, mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis:




Gordon-Levitt spielt den Hitman Joe, einen nicht ganz gewöhnlichen Killer: seine Opfer werden Joe allesamt aus einer dreißig Jahre entfernten Zukunft geschickt. Doch ein Auftrag ändert alles, denn die Zielperson stellt sich als Joes eigenes Ich heraus – und das denkt gar nicht daran, sich wehrlos dem Tod zu ergeben…

Looper startet vorraussichtlich im Oktober 2012 in den deutschen Kinos, neben Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) und Willis (Die Hard) sind unter anderem Emily Blunt (The Adjustment Bureau) und Paul Dano (Cowboys & Aliens) dabei.

Liken/Teilen

4 Kommentare

    1. Es ist…anders, klar, aber ich als kleiner Fanboy freue mich einfach auf den Film, will ihn nicht schon im vornherein schlecht machen(weiss das du das auch nicht wolltest). Das Team Johnson und Levitt haben schonmal eine kleine große Perle geschaffen 🙂

    2. Na keinesfalls will ich den schlecht reden, bin sehr gespannt auf den Trailer, der nächste Woche rauskommt. Dann wird man besser als anhand eines Posters abschätzen können, in welche Richtung der Film gehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code