First Look (3): THE IDES OF MARCH Poster

THE IDES OF MARCH Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Der idealistische junge Wahlkampfhelfer Stephen Myers lernt während der Präsidentschaftskampagne des Gouverneurs Mike Morris die dreckigen Seiten der Politik kennen – und muss sich entscheiden zwischen den Idealen, zu denen er steht und denen, die er repräsentiert…





Zwei Poster, eines sehr toll und schon etwas älter, das andere ganz frisch und etwas weniger großartig, zu George Clooneys The Ides of March, Adaption des preisgekrönten Theaterstücks Farragut North von Beau Willimon. Macht neben dem starken Trailer, hier zu sehen, und dem famosen Cast weiterhin Lust auf den Film.

6 Kommentare

  1. Cool das du wieder da bist 🙂
    Zum Poster: Das alte Poster finde ich das stärkste Poster seit langem, dann noch ein grandioser Cast und toller Trailer … da kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen!

    1. Danke 😉
      Ja, denke ich auch, obwohl die erste Kritik, die ich gestern quer gelesen habe, nicht SO euphorisch ausfällt…

    1. Danke! Zum Glück ist es noch eine SOMMERpause geworden 😉
      Zu TIoM: volle Zustimmung, ein frühes Highlight für 2012!

    1. Stimmt, dem schaut’s ein bißchen ähnlich. Ist mir, besonders im Vergleich zum ersten, nur ein wenig zu sehr Standart-Motiv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code