First Look (3): THE WOLVERINE Still

First Look (3): THE WOLVERINE Still
KLICKEN ►mehr zum Film

Neues Bild vom frisch Oscar-nominierten Hugh Jackman (Les Misérables) in seiner Paraderolle des krallenbewährten Mutanten in The Wolverine. *snikt*



Hugh Jackman als und in THE WOLVERINE


Nach den Abenteuern mit Professor Xaviers X-Men verschlägt es den getriebenen Logan nach Japan, wo er sich in die hübsche Mariko Yashida verguckt. Allerdings trifft er in ihm unbekannter Umgebung auch auf seinen bisher härtesten Gegener und tritt mit seinen Adamantiumklauen gegen Samurai-Schwerter und -Krieger an…

Nach der X-Men-Trilogie, dem missglückten ersten Solo, seinem Cameo in X-Men: First Class und vor dem bestätigten Auftritt in dessen Sequel Days of Future Past wird Jackman in The Wolverine bereits zum sechsten Mal in die Haut des grimmigen Kanadiers mit den außergwöhnlichen Selbstheilungskräften schlüpfen. Der Film wird keine direkte Fortsetzung des Origins-Dünnpfiffs, sondern eine eigene Geschichte, basierend auf einem Story Arc von Chris Claremont und Frank Miller und in der Filmchronologie nach allen bisherigen Geschehnissen angesiedelt.

Klingt bislang alles ganz vielversprechend, auch wenn mir die »Vulnerable for the first time and pushed to his physical and emotional limits«-Zeile aus der offiziellen Synopsis leichte Magenschmerzen macht. Bitte nicht wieder so einen pussyfizierten Wolvie, klar?!

The Wolverine startet voraussichtlich im Juli 2013 in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.