First Look (3): X-MEN: FIRST CLASS Character Poster

X-MEN: FIRST CLASS Character Poster

KLICKEN ►mehr zum Film

Neues von den X-Männern: zwei schicke Character Poster im Comic Cover-Style zeigen die Hauptdarsteller des Prequels zur X-Men-Trilogie, James McAvoy als Charles Xavier, zukünftiger Professor X, und Michael Fassbender als Erik Lensherr, zukünftig Oberschurke Magneto.





Nach dem wenig überzeugenden Bild der kostümierten Helden gibt’s rasch neues Bildmaterial zu Matthew Vaughns Prequel der X-Men-Trilogie. Sieht auf jeden Fall schon besser aus. Neben James McAvoy und Michael Fassbender, die Professor Charles Xavier und Eric Lensherr alias Magneto geben werden, gibt es erstmals Kevin Bacon zu sehen, der als Schurke Sebastian Shaw auflaufen wird. Schickes Retro-Feeling inklusive. Nun darf aber erst Recht der erste Trailer kommen.

Liken/Teilen

3 Kommentare

  1. Sieht schick aus, fand den Trailer aber bislang das Beste zum Film. Aber nichtsdestotrotz schön, auch wenn ich das Gefühl habe, die Köpfe sind ein bisschen gross. :/ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code