First Look: Bilder aus THE ADVENTURES OF TINTIN

THE ADVENTURES OF TINTIN Bilder

KLICKEN ►mehr zum Film

Peter Jackson und Steven Spielberg gehen ein gemeinsames Projekt an! Sie verfilmen Hergés Tim und Struppi! Als Trilogie! Jamie Bell als Tim! Andy Serkis als Kapitän Haddock! Daniel Craig ist auch dabei! So viele gute Nachrichten! Getrübt von einer einzigen: das Ganze wird CG-animiert, im Stile von Der Polarexpress, Die Legende von Beowulf oder A Christmas Carol, allesamt von Robert Zemeckis, allesamt nicht zwingend überzeugend.

Den Glauben daran, dass Jackson und Spielberg das mit dem ersten, von letzterem inszenierten Teil, The Secret of the Unicorn, besser hinbekommen, stärken die ersten Bilder noch nicht unbedingt, wenngleich das schon ganz nett und auch durchaus vorlagengerecht aussieht. Aber erst ein Trailer wird da wohl hermüssen, ehe man das wirklich einschätzen kann.





[Artikelquellen: Firstshowing.net, MovieWeb]

Liken/Teilen

2 Kommentare

  1. Irgendwie scheint die ganze Welt nur auf diesen Film zu warten, aber ich kann mich damit überhaupt nicht anfreuden (wahrscheinlich weil ich auch mit den Comics nichts anfangen konnte)

    1. Meine Vorfreude ist auch nicht die allergrößte. Ich fand die Zeichentrickadaptionen früher ganz nett, aber von den kommenden Filmen schreckt mich halt ganz stark deren Machart ab

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code