First Look: Bilder und Poster zu UPSIDE DOWN

UPSIDE DOWN Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Ein alternatives Universum, eine ganz eigene Welt, direkt über der eigenen, so nah und doch unerreichbar, getrennt durch Wissenschaft und Gesetze – darum, und um den jungen Adam, der mit aller Macht die Liebe seiner Kindheit, Eve, zu erreichen versucht, geht es in Juan Diego Solanas Upside Down.




Kein (besonders visuell) unspannendes Konzept, die zwei aufeinandergestapelten Welten, recht hübsch eingefangen im Poster zum Film. Dagegen sind Hauptfiguren mit den Namen Adam und Eve und eine Liebe, die sich gegen alle Widerstände durchzusetzen versucht, nicht gerade die originellsten Einfälle. Vielmehr erschließt sich noch nicht aus dem ersten Bildmaterial des Films, der sich in der Post Production befindet, weshalb man auch an einigen Stellen noch mit Greenscreens vorliebnehmen muss, statt satte und imposante auf-dem-Kopf-Stadtpanoramen geboten zu bekommen.



[Artikelquellen: MovieWeb]

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code