First Look: BLOOD TIES Stills

First Look: BLOOD TIES Stills
KLICKEN ►mehr zum Film

Let Me In, Contraband, The Girl with the Dragon Tattoo, demnächst Ziemlich beste Freunde und Kokowääh – US-Remakes europäischer Filme sind voll im Trend. In selbige Kategorie reiht sich auch Guillaume Canets Blood Ties ein, in dessen Original von 2008, Les liens du sang, der acteur/réalisateur selbst die Hauptrolle spielte, die Story an sich ist eine Adaption des Romans von Bruno und Michel Papet. Blood Ties läuft bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes außerhalb des Wettbewerbs, unten gibt’s nun neues Bildmaterial aus dem Crime-Thriller, der mit einer formidablen Besetzung aufwartet.



BLOOD TIES Pic1


Blood Ties erzählt die Geschichte zweier Brüder auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, die im Brooklyn der 1970er Jahre für das Wohl ihrer Familien kämpfen…



BLOOD TIES Pic2

BLOOD TIES Pic3

BLOOD TIES Pic4

BLOOD TIES Pic5

BLOOD TIES Pic6

BLOOD TIES Pic7

BLOOD TIES Pic8

BLOOD TIES Pic9


Clive Owen und Billy Crudup geben in Blood Ties die Brüder im Zwist, außerdem sind die frisch gewählte sexiest woman alive Mila Kunis und zwei ihrer follow-ups, Marion Cotillard und Zoë Saldaña, dabei. Dazu der Belgier Matthias Schoenaerts, Noah Emmerich, Lili Taylor und James Caan – das kann sich sehen lassen.

Blood Ties ist in den USA noch ohne Verleih, auch europaweit gibt es, abgesehen vom Cannes-Auftritt, noch keine Starttermine. Aber die dürften sich bei derart klangvollen Namen sicher bald finden.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code