First Look: BYZANTIUM Poster

BYZANTIUM Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Mit Interview with the Vampire lieferte der irische Regisseur Neil Jordan einen der letzten richtig guten Vampirfilme, bevor’s erst ruhig wurde um die sargentsteigenden Blutsauger und sie schließlich mit dem Twilight-Weichspüler behandelt wurden. Seitdem boomt’s wieder rund um die blassen Dracula-Erben und auch Jordan widmet sich nochmals den Spitzzähnen: Byzantium ist die Adaption von Moira Buffinis Theaterstück, die nun auch das Drehbuch verfasste. Und hier das sehr stylische Sales Poster zum Film:




In Byzantium geht es um Eleanor und Clara Webb, die in einer namenlosen Kleinstadt ankommen. Niemandem ist klar, in welcher Verbindung die beiden genau zueinander stehen: sind sie Schwestern, oder Mutter und Tochter? Sind sie überhaupt, für wen sie sich ausgeben? Eines sind die Frauen auf jeden Fall – nämlich Vampire!

Gespielt wird das Gespann von Saoirse Ronan (Hanna) und Gemma Arterton (Prince of Persia). Sollte das Poster in irgendeiner Form ein Stimmungsindikator für den Film sein, dann dürfte der zumindest recht interessant werden. Starttermine gibt’s für Byzantium noch keine.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code