First Look: CARNAGE Still

CARNAGE Still

KLICKEN ►mehr zum Film

Die Kinder der Ehepaare Nancy und Alan und Penelope und Michael liefern sich eine Schlägerei. Daraufhin treffen sich die Eltern zu einem gemeinsamen Abend, um gesittet über die Streitigkeiten der Söhne zu diskutieren. Doch je länger der Abend dauert, desto mehr wird er zum Chaos…





Roman Polanski verfilmt das mit dem Tony Award ausgezeichnete Theaterstück God of Carnage (im Original Le Dieu du Carnage) von Yasmina Reza – und WAS FÜR EINE Besetzung hat er da für die zankenden Eltern zusammen bekommen! Allein die Vorstellung, wie sich Jodie Foster, John C. Reilly, Kate Winslet und Christoph Waltz an einem Tisch zusammen setzen sorgt für Vorfreude. Foster gab kürzlich an: »It all happens in real-time, so it’s about an hour and 45 minutes of negotiation between two sets of parents and how it all falls apart«. Klingt, unter diesen Vorraussetzungen, toll.

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Bin sehr gespannt auf den Film. Nur alleine der Cast ist ja schon Bombe.

    Übrigens wird das bei mir mit dem Voten ein harter Kampf für mich: Du oder Moviescape. 😀 Aber ich bin ja bestechlich. 😉

  2. … und ich dachte, der Herr Polanski sitzt im Knast. Hab ich da wieder was verpasst, oder hat er aus seiner Zelle via Internet Regieanweisungen gegeben? 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.