First Look: DRINKING BUDDIES Poster

First Look: DRINKING BUDDIES Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Uhhhh, Anna Kendrick (Pitch Perfect) und Olivia Wilde (Cold Blood) im selben Film, da wird manchem wohl das cute-o-meter durch die Decke bersten! Zu verdanken ist dieser Umstand der comedy-Dramanze Drinking Buddies, die im März diesen Jahres auf dem South by Southwest Filmfestival debütierte und zu der’s hier ein erstes Poster gibt:



DRINKING BUDDIES Poster


Kate und Luke arbeiten zusammen in einer Chicago’er Brauerei und zwischen dem täglichen Bierkonsum findet sich immer ein bißchen Zeit zum Flirten. Eigentlich passen die beiden perfekt zueinander – nur sind sie in Beziehungen mit anderen Partnern. Bei Luke und seiner Langzeitfreundin Jill steht bereits das Thema Hochzeit auf der Agenda, während Kate und der Musikproduzent Chris es eher locker angehen lassen. Doch was wird wohl passieren, als Kate und Luke unerwarteterweise ein Wochenende gemeinsam verbringen?…

Drinking Buddies von Joe Swanberg läuft noch auf dem Seattle International Film Festival, ehe Ende Juli ein on demand-Release und Ende August ein limited Release in den US-Kinos geplant ist. In the UK kommt der Film hingegen erst im November an, ansonsten gibt es für die alkoholhaltige Komödie noch keinerlei Starttermine.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.