First Look: I, FRANKENSTEIN Poster

First Look: I, FRANKENSTEIN Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Mit I, Frankenstein bringen die Produzenten von Underworld ein weiteres Monster MashUp-Spektakel an den Start, scheinbar ganz in der Tradition ihrer Vampire gegen Werwölfe-Quadrilogie: nur gehen diesmal nicht Spitzzähne und Pelztiere aufeinander los, sondern Gargoyles, Dämonen und mittendrin Frankensteins Monster, im Film Adam getauft. Das Ganze basiert auf einer graphic novel von Kevin Grievioux und löst vermutlich Brechreiz bei jedem aus, der schon beim ähnlich gelagerten Van Helsing das Horrormythenschändungsklappern bekam. Hier das erste Poster zu I, Frankenstein, sogar mit ein bißchen Bewegung drin:



I, FRANKENSTEIN Poster


In einer dystopischen Welt kämpfen Gargoyles und Dämonen um die Vorherrschaft. Der Schlüssel zum Triumpf in einem erbarmungslosen Krieg könnte die Kreation des Victor Frankenstein sein, das Monster Adam und dessen Unsterblichkeit…

I, Frankenstein zeigt den Gesichtsdeformationen gewohnten Aaron Eckhart (The Dark Knight) in der Hauptrolle, aus irgendeinem Grund lässt es sich auch Bill Nighy (The Best Exotic Marigold Hotel) mal wieder nicht nehmen, bei so einem Käse dabei zu sein, daneben sind unter anderem Bulldoggenkopp Jai Courtney (A Good Day to Die Hard) und Miranda Otto (Lord of the Rings) zu sehen. Regie führt der Australier Stuart Beattie, der bislang wenn überhaupt eher als Drehbuchautor überzeugen konnte (u.a. Collateral, Australia, Pirates of the Caribbean), denn als Regisseur (des grottendoofen Tomorrow, When the War Began). I, Frankenstein staret in den USA voraussichtlich im Januar 2014, einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.