First Look: JACK AND JILL Poster

JACK AND JILL Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Der erfolgreiche Werbemanager Jack Sadelstein fürchtet nur ein Ereignis im Jahr: den Besuch seiner Zwillingsschwester Jill zu Thanksgiving. Die unfreiwillige Zerstörungskraft seines weiblichen Ebenbildes stürzt die Familie auch dieses Jahr wieder ins Chaos…





Doppelte Freude für die einen, doppeltes »ööööaaahhhh….« für die anderen: brachial-Komiker Adam Sandler glänzt in seiner neuesten Zusammenarbeit mit Stammregisseur Dennis Dugan (Kindsköpfe, Leg dich nicht mit Zohan an) in einer Doppelrolle – was fast schon unfassbar unwitzig ausschaut, was mehr noch als die beiden nebenstehenden Poster der Trailer beweist, den’s hier zu sehen gibt. Allerdings reißt Jack and Jill eine Sache dann doch aus der totalen Bedeutungslosigkeit: neben Katie Holmes (The Romantics) und Ex-NBA-Hüne Shaquille O Neal hat sich auch Al Pacino in den Film verirrt. Bemerkenswert, weil traurig…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code