First Look: PHANTOM Teaser Poster

PHANTOM Teaser Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Der sowjetische U-Boot-Kapitän Demi hält auf einer Mission das Schicksal der Welt in Händen. Dabei muss er sich nicht nur mit den Schrecken seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um in der Gegenwart Frieden zu finden. In den Tiefen des Süd-Pazifik sind Mensch und Maschine nicht allein. Irgendetwas wartet dort unten auf sie…





Phantom ist der neue Film von Autor/Regisseur Todd Robinson (Lonely Hearts Killers). Klingt wie eine Mischung aus dem Tom Clancy-Thriller Jagd auf Roter Oktober und dem Untersee-Spuk Below, überzeugt aber auf dem Papier schonmal durch eine interessante Besetzung: Ed Harris (The Rock) gibt den Kapitän, David Duchovny verlegt seinen Mulder in die Tiefsee, außerdem sind Kultstars wie William Fichtner (The Dark Knight), Sean Patrick Flanery (The Boondock Saints) und Lance Henriksen (Aliens) dabei. Auf einen Verleih und damit natürlich auch auf Starttermine wartet Phantom noch.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code