First Look: PROMETHEUS Still

PROMETHEUS Still
KLICKEN ►mehr zum Film

In den Tiefen des Weltalls stößt ein Forschungsteam auf einen Hinweis zum Ursprung der Menschheit. Dieser führt sie auf eine dunkle Reise zu den beängstigendsten Orten des Universums. Dort, wo das Team nach dem Anfang suchte, könnten sie auf das Ende von allem gestoßen sein…

Neues Bild von Noomi Rapace in Ridley Scotts Alien-Prequel/SpinOff Prometheus.




Prometheus startet vorraussichtlich im August 2012 in den deutschen Kinos, den atmosphärischen Teaser Trailer gibts hier zu sehen, neben Rapace (Sherlock Holmes 2) verschlägt es Michael Fassbender (X-Men: First Class), Idris Elba (Thor) und Charlize Theron (Monster) in den dunkelsten Winkel des Alls.

Liken/Teilen

4 Kommentare

  1. Möchte eigentlich nur los werden, dass du hier eine schöne Seite zusammengebastelt hast. Bitte weiter so. Vor allem Kleinigkeiten wie der Box Office Wert (bzw. der aktuelle Stand) sind sehr gut. 🙂
    “Prometheus” wird übrigens super!

  2. Da werde ich bis zum Kinostart sehr skeptisch sein, “Alien” gefiel mir absolut nicht, hoffentlich trifft das nicht auch hier zu.

    1. Hm, da dürften die Chancen schlecht stehen, “Prometheus” sieht bisher ja schon ziemlich stark nach “Alien”. Aber der fertige Film wird’s zeigen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code