First Look: TED Poster

TED Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Ein Mann und sein Teddybär: Mietwagenhändler John hat sich in Kindertagen gewünscht, dass sein Plüschtier Ted zum Leben erwacht – und es ist passiert! Jahrzehnte später ist der verantwortungslose Slacker-Bär noch immer Johns bester Freund, was dieser jetzt aber nicht mehr unbedingt gebrauchen kann…




Family Guy– und American Dad-Creator Seth MacFarlane gibt mit Ted, dem er auch seine Stimme leiht, sein Spielfilmdebüt. Mit dabei sind unter anderem Mark Wahlberg (Three Kings) und Mila Kunis (Black Swan). Humor der nicht gerade familientauglichen Sorte dürfte vorprogrammiert sein. Ted erscheint vorraussichtlich im Juli 2012 in den Kinos.

Liken/Teilen

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.