First Look: DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE Set Photos

THE HOBBIT Set Photos

KLICKEN ►mehr zum Film

Der Zauberer Gandalf lädt den Hobbit Bilbo Beutlin zu einem Abenteuer ein: mit einer Gruppe von dreizehn Zwergen soll er sich auf die Reise in weit entfernte Lande machen, hin zum Berg Erebor, wo der Drache Smaug einen Schatz versteckt, den er den Zwergen gestohlen hat. Ereignisse werden in Gang gesetzt, die Jahrzehnte später die Welt von Mittelerde erschüttern werden. Denn auf Bilbo wartet noch ein ganz anderer Schatzzzzzzz…




Nach einem ewig langen Hin und Her rund um Produktionskosten, die Verpflichtung und den Absprung von Regisseur Guillermo Del Toro, Drehorte, Rassismusvorwürfe und last not least ein Magengeschwür Peter Jacksons geht es nun vor die Kamera: das heiß ersehnte Prequel zur monumentalen Der Herr der Ringe-Trilogie, einem der gewaltigsten Ereignisse der Filmgeschichte. Basierend auf J.R.R. Tolkiens Der kleine Hobbit ist die Story um Bilbo Beutlin, den Drachen Smaug und den Zwergenschatz die deutlich kleiner skalierte, kindermärchenhaftere. Man darf gespannt sein, was Jackson, der die Regie nun doch persönlich übernimmt, und sein bewährtes Team aus dem geplanten Zweiteiler herausholt, dessen erster Teil im Dezember 2012 in die Kinos kommen soll. Natürlich in Digital 3D.





Liken/Teilen

4 Kommentare

    1. Ich bin, zugegebenermaßen, etwas verhaltener in meiner Vorfreude. Die LotR-Trilogie war ein so überragendes Erlebnis… eigentlich viel zu einmalig, um dem auch nur nahe zu kommen, auch wenn das selbe Team dahinter steht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code