First Look: TRANSFORMERS 4 Promo Poster

TRANSFORMERS 4 Promo Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Erstes, sehr frühes Promo Poster zu Michael Bays Transformers 4, dessen Authentizität nicht unbedingt klar ist, aber ganz zeigenswert ist’s allemal.




Bay kehrt nach ursprünglichem Unwillen ein letztes Mal zum Franchise um die formwandelnden Riesenroboter zurück und inszeniert mit Transformers 4 (der richtige Titel des Films wird anders lauten, steht aber noch nicht fest) ein Reboot der Reihe, in dem die Cybertronians voll im Mittelpunkt stehen sollen, also ohne Fokus auf menschliche Charaktere. Dementsprechend wird auch Shia LaBeouf und wohl auch sonst niemand vom Cast der bisherigen Filme zurückkehren, passenderweise listet die IMDb bislang lediglich eine ellenlange Liste von Voice Actors. Vom angekündigten Redesign der Autobots und Decepticons zeigt das Poster allerdings noch nichts, der Optimus Prime darauf schaut eigentlich wie gewohnt aus.

Transformers 4 kommt nach dem gigantischen Milliardenerfolg der vorangegangenen Trilogie im Juni 2014 in die Kinos, Bay wird uns zuvor noch mit dem schmal budgetierten Bodybuildingdrama Pain and Gain mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson beglücken. Ob’s nun eine Steigerung zu den bislang bestenfalls durchwachsenen Transformers-Filmen geben wird bleibt abzu-, aber nicht unbedingt zu erwarten…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code