First Look: WRATH OF THE TITANS Poster & Banner

WRATH OF THE TITANS Poster & Banner
KLICKEN ►mehr zum Film

Eine Dekade, nachdem er den mächtigen Kraken besiegen konnte: der Halbgott Perseus, Sohn des Zeus, hat sich in ein ruhiges Leben als Fischer zurückgezogen und zieht allein seinen Sohn Helius auf. Doch zwischen den Göttern und den Titanen entbrennt ein erbitterter Streit um die Herrschaft, als die geschwächten Götter die Kontrolle über das Gefängnis der Titanen verlieren. Die einzige Hoffnung der Götter ist Perseus…





Nach dem ersten Trailer, hier zu sehen, gibt’s nun auf dem Poster und ein paar Bannern zum Sequel des Remakes von Clash of the Titans ein bißchen genauer zu sehen, mit welchem mythologischen Kruppzeugs sich Sam Worthington da anlegt. Wrath of the Titans kommt voraussichtlich Ende März 2012 in die Kinos und ich freu mich da zwar jetzt nicht zwingend drauf, fand den Vorgänger aber auch nicht halb so mies, wie der gemacht wird. Nur in 3D muss das wahrscheinlich mal wieder gar nicht sein…





Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code