Full Length Trailer zum gefeierten Wrestling-Drama FOXCATCHER mit Steve Carell & Channing Tatum

Full Length Trailer zum gefeierten Wrestling-Drama FOXCATCHER mit Steve Carell & Channing Tatum
KLICKEN ►mehr zum Film

Channing Tatum im Ringer-Strampler, dafür wird’s nicht nur Freudenseufzer seiner weiblichen Fanschar geben, sondern sehr wahrscheinlich auch Awards hageln: volle Länge-Trailer zu Bennett Millers hochgelobtem true story-Ringer-Drama „Foxcatcher“, in dem Tatum („21 Jump Street“) als olympischer Goldmedaillengewinner Mark Schultz in die exzentrischen Kreise des millionenschweren Sponsoren und Trainers John du Pont gerät und sich auf dessen Foxcatcher Farm, ein Trainingszentrum für Wrestler, auf die Spiele in Seoul 1988 vorbereitet. Nach „Capote“ und „Moneyball“ ist „Foxcatcher“ Millers drittes biographisches Drama, ein herausragender Steve Carell, Mark Ruffalo, sowie Sienna Miller spielen neben Tatum weitere Rollen. Sieht einfach mal großartig aus.



1984 konnte der Ringer Mark Schultz die olympische Goldmedaille gewinnen, seitdem stagniert seine Karriere jedoch zusehends und aus dem Schatten seines Bruders David scheint er weiterhin nicht hervortreten zu können. Doch die alltägliche Routine aus abgestandenem Training und gelegentlichen Engagements hat ein vorläufiges Ende, als Mark in die Kreise des Multimillionärs John du Pont eintritt, der auf seinem riesigen Anwesen ein eigenes Traningszentrum für Ringer betreibt und mit seinen exzentrischen Methoden Mark bis an seine Limits und darüber hinaus pusht…



FOXCATCHER Poster

FOXCATCHER Channing Tatum Poster

FOXCATCHER Steve Carell Poster


Bennett Millers „Foxcatcher“ startet hierzulande voraussichtlich im Januar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code