Fun Stuff: Everything wrong with… Marvels Space-Spaß GUARDIANS OF THE GALAXY (via CinemaSins)

Fun Stuff: Everything wrong with... Marvels Space-Spaß GUARDIANS OF THE GALAXY (via CinemaSins)
KLICKEN ►mehr zum Film

James Gunns „Guardians of the Galaxy“ war awesome. Einer der Kritiker- und Publikumslieblinge des Jahres, der zweiterfolgreichste Film des Jahres, einer der besten Blockbuster der letzten paar Jahre – alles super! Aber um das zum drölfmillionsten Mal festzustellen sind die Jungs von CinemaSins nicht da, die sorgen in der gewohnten Mischung aus nitpicking, running gags und ein paar erhellenden Momenten für einen Blick auf die »hmmms…« und »na jas…« des Space Abenteuers. Und unterstreichen doch auch damit dessen Qualität, weil man sich Fragen wie »warum hält Star-Lords Walkman seit über zwanzig Jahren und warum ist die Kassette mit dem Awesome Mix nicht längst durchgenudelt?!?« während des Films nicht zu dessen Ungunsten gestellt hat. Hier das Everything wrong with-Video, und außerdem der Honest Trailer zu „Guardians of the Galaxy“:




„Guardians of the Galaxy“ erscheint am 8. Januar 2015 auf Blu-ray und DVD.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.