Gefiederte Urviecher im Trailer zum australischen DINOSAUR ISLAND Abenteuer

Gefiederte Urviecher im Trailer zum australischen DINOSAUR ISLAND Abenteuer
KLICKEN ►mehr zum Film

Konkurrenz für „Jurassic World“? Trailer zum australischen Familien-Abenteuerfilm „Dinosaur Island“, der mehr sowas wie die dullen „Journey…“-Filme darstellt, und auch wenn das sicherlich alles gut und nett gemeint ist: bei der Güte der Effekte kann der Film nicht wirklich mithalten und scheint eher was für eine TV-Premiere auf RTL denn für die Kinoleinwand zu sein. Neben den Jungdarstellern laufen allerlei quietschbunte und gefiederte Dinosaurier auf (Dr. Grant would like that) und wenn man die Urzeitviecher so sieht weiß man, warum sich das Designdepartment und die Macher von „Jurassic Park“ ihrerzeit gegen Federkleider für ihre T-Rexes und Raptoren entschieden haben. Schaut halt schon irgendwie lächerlich aus. Hier der Trailer und zwei Poster zu „Dinosaur Island“:


Nach einer Flugzeugkatastrophe findet sich der dreizehnjährige Lucas Winton an einem mysteriösen Ort wieder und das Abenteuer seines Lebens beginnt: er ist gestrandet auf einer unbekannten Insel, bevölkert von prähistorischen Kreaturen und übersät von Schiffswracks. Auf der Suche nach anderen Überlebenden trifft er auf ein Mädchen aus den 1950ern und zusammen machen sie sich auf, das Geheimnis der Insel zu erkunden…

DINOSAUR ISLAND Poster

DINOSAUR ISLAND Poster 2


„Dinosaur Island“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code