Gewinnt DRIVE auf Blu-ray oder DVD (+Poster)!

Gewinnt DRIVE auf Blu-ray oder DVD (+Poster)!
KLICKEN ►mehr zum Film

Start der Verlosung: 23.06.2012
Teilnahmeschluss: 8.07.2012, 23:59 Uhr
Am 29. Juni 2012 kommt einer der am höchsten gelobten Filme des Jahres in die Heimkinos gebraust: Ryan Gosling ist der Star in Nicolas Winding Refns brettstarkem Action-Drama Drive, in dem er sich als Stuntfahrer bei Tag und des Nachts als Fluchtwagenfahrer verdient und plötzlich alles für seine Nachbarin, gespielt von Carey Mulligan, riskieren muss, als ein Job verheerend schief läuft. Drive ist ein stylestrotzender NeoNoir-Retrolook Crime-Thriller mit Synthie-Pop- und Electro-Beat-Untermalung, jetzt schon Kult und in so ziemlich jeder Hinsicht ein absoluter Kracher.

Die Gewinne

In Zusammenarbeit mit Universum Film verlose ich zum Heimkinostart jeweils ein Mal die Blu-ray und einmal die DVD (+Poster) zu Drive (hier gibt’s die Kritik zum Film). Nehmt am Gewinnspiel teil und holt euch mit etwas Glück eines DER Film-Highlights 2012!

DRIVE

1x die Blu-ray

(100 Min. Film + Bonusmaterial)

DRIVE

1x die DVD (+Poster)

(96 Min. Film + Bonusmaterial)

© Universum Film
Hinweis: die unterschiedliche Filmlänge ergibt sich aus dem generellen Laufzeitunterschied zwischen Blu-ray und DVD, beide Versionen sind inhaltlich identisch.


Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen gibt es folgende zwei Wege:

Teilnahme direkt auf dieser Seite

Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und sichert euch entweder mit einem der folgenden Sätze die Teilnahme:

Ich möchte Drive auf Blu-ray gewinnen

oder

Ich möchte Drive auf DVD gewinnen

oder fasst euren Teilnahmewunsch in eigene Worte, aber bitte immer mit der Erwähnung des bevorzugten Mediums.

Teilnahme via Facebook:

Auf der ChristiansFoyer Facebook-Fanpage findet sich im Bereich Fotos das Album Gewinnspiele. Hier einfach das Bild zur Drive Verlosung auswählen und einen Kommentar druntersetzen, ähnlich wie oben beschrieben.

Das Kleingedruckte

Achtung: für die Teilnahme müsst ihr eine gültige e-m@ail-Adresse angeben, bzw. solltet ihr bei einer Teilnahme via Facebook entweder dort per PN erreichbar sein, oder nach Ablauf des Gewinnspiels hier vorbeischauen und im Gewinnfalle mich unter info@cellurizon.de direkt anschreiben.

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org. Die Verlosung startet mit diesem Post und endet am Sonntag, dem 8. Juli 2012 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird am folgenden Tag benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Liken/Teilen

83 Kommentare

  1. Ich möchte Drive auf Blu-ray gewinnen! Darauf habe ich schon lange geartet. Endlich einrasanter Film, um meine Soundanlage voll auszunutzen.

  2. Ich möchte Drive auf Blu-ray gewinnen! Habe den Film schon zwei mal im Kino gesehen (original und deutsch) und kann kaum erwarten ihn mir zuhause wieder anzuschauen!

  3. Ich möchte Drive auf Blu-ray gewinnen, weil der Film einfach super ist und ich die Veröffentlichung der Blu-Ray kaum erwarten kann.
    VG

  4. Drive auf DVD zu gewinnen, das wäre schon eine prima Sache………………In diesem Sinne erfolgt nun auch meine Teilnahme und lege es in die sicherlich bewährten Hände von “Fortuna” ob mir das Glück gewogen ist.

  5. Ich möchte Drive auf DVD gewinnen!!!!!!…ich habe den Film Anfang des Jahres im Kino gesehen…und bin absolut begeistert gewesen!!!…Drive ist ein Film den ich unbedingt auf DVD haben muss!!!!!…;D

  6. Ich möchte Drive auf Blu-ray gewinnen, weil der Film im Kino gut war, ich ihn aber gern noch genauer betrachten würde 🙂

  7. Ich war ja, als ich ihn damals im Kino gesehen habe, etwas enttäuscht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich vollkommen übermüdet war. Deshalb würde ich ihm auch gern nochmal eine Chance geben: Ich möchte Drive auf DVD gewinnen 😀 Coole Aktion mal wieder!

  8. Der beste Film 2011, diese stille Brutalität und die Symbiose von allen filmischen Ebene…ich möchte Drive auf DVD unbedingt gewinnen!!!

    1. Na da hoffe ich mal, dass du ihn gewinnst, auf die Rezension wäre ich gespannt! *duck* ich mach nicht mit, ich hab ihn schon, bin schon wieder weg! *swooouuusch*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.