Gorilla im Nebel: Teaser Poster von der Comic-Con zu KONG: SKULL ISLAND mit dem Primatenkönig

Awaken the King. Grimmig schaut er drein und von monumentalen Ausmaßen ist er, der König der Affen: DAS Ur-Filmmonster gibt sich die Ehre auf dem ersten Poster zu Jordan Vogt-Roberts’ „Kong: Skull Island“, der auf dem Erbe des Riesenprimaten basieren, den Kong aber in eine völlig neue Zeit führen wird. Populärmensch Tom Hiddleston („Thor: The Dark World“) wird gemeinsam mit Oscar-Preisträgerin Brie Larson („Room“) und einer breiten Besetzung um John Goodman („10 Cloverfield Lane“), Samuel L. Jackson („The Hateful Eight“) und Toby Kebbell („Fantastic Four“) die Gefahren von Skull Island erkunden, Kong indes soll früher oder später in einem Crossover auf Gareth Edwards’ „Godzilla“ treffen und muss ja tatsächlich maßesprengend daher kommen, um es mit dessen stattlichen hunderfünfzig Metern aufnehmen zu können. Hier das Teaser Poster von der Comic-Con zu „Kong: Skull Island“:
KONG: SKULL ISLAND Comic-Con Teaser Poster
Mit einer Gruppe von Forschern und Expediteueren wagt sich Captain James Conrad auf eine Erkundung der sagenumwobenen, schädelförmigen Skull Island, auf der legendäre Kreaturen lauern sollen. Doch keine Geschichte und keine Saga kann das Team auf die Wunder und Gefahren vorbereiten, die auf der Insel des Riesengorillas Kong auf sie warten…

„Kong: Skull Island“ startet hierzulande im März 2017.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.