Guns N’ Metallica: das erste Bild von Charlize Theron als Schurkin in FAST & FURIOUS 8

Sie hat die „Fury Road“ gerockt und ihr Auftritt im Raser-Abenteuer „Fast & Furious 8“ scheint auch ziemlich Heavy Metal zu werden: via Twitter hat die F&F-Gang einen ersten Ausblick auf Charlize Therons Charakter im achten Teil der tiefergelegten Bolidenballade veröffentlicht und dazu den Rollennamen der Oscar-Preisträgerin veröffentlicht: als Cipher wird Theron es mit Dominic Toretto und seiner Crew aufnehmen, hat dafür schonmal ‘n paar Schießgewehre parat stehen und bekundet mit ‘nem schlabbrigen Metallica-Shirt ihre bad ass-Attitüde. Joa, das wird wahrscheinlich ‘ne ziemlich heiße Kiste, an denkwürdigen Schurken mangelt’s der Reihe nämlich auch nach Jason Stathams Auftritt in „Fast & Furious 7“ noch immer und die Südafrikanerin darf da gerne richtig kräftig auf’s Gas drücken. Hier das Bild mit Cipher Theron in „Fast & Furious 8“ [zum Vergrößern KLICKEN]:
Charlize Theron als Cipher in FAST & FURIOUS 8
Dominic Toretto und seine halsbrecherische Raser-Crew stürzt sich in ein weiteres wildes Abenteuer und bekommt es mit einer gefährlichen Gegenspielerin zu tun…

„Fast & Furious 8“ startet hierzulande im April 2017 in den Kinos.

2 Kommentare

  1. 😮 Oaah. Charlize und guns! Die Reihe interessiert mich so gar nicht und ich kenne auch keinen Einzigen der anderen Teile… aber den werde ich mir wohl anschauen müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code